Tolle Neuigkeiten aus unserer Berufsfachschule für Pflege Ostfildern-Ruit

26.03.2024 08:31 Uhr

Am Freitag, 22. März, haben insgesamt 21 Absolventinnen und Absolventen ihren erfolgreichen Ausbildungsabschluss gefeiert.

Im Rahmen eines Festaktes an der medius KLINIK OSTFILDERN-RUIT gab die Kursleitung Frau Sabine Altmeyer Einblicke in die Zeit der dreijährigen Ausbildung, in denen viel Theorie im Klassenzimmer und Praxis in den verschiedenen pflegerischen Settings erlernt werden musste.

Frau Natalia Szlitkus, Standortleitung der Berufsfachschule für Pflege, Frau Sabine Altmeyer, die Kursleitung, Herr Benjamin Richter, Gesamtschulleitung der Berufsfachschulen, Frau Sabine Otteni, stv. Pflegedirektorin und Herr Philipp Henßler, Klinikleitung, würdigten die Leistungen der Absolventinnen und Absolventen und überreichten schließlich ein Gratulationsschreiben der medius KLINIKEN.
13 der 21 Pflegefachfrauen und -männer erhielten außerdem für ihre herausragende Leistung eine Belobigung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass 21 Absolventen auch zukünftig Teil unseres Teams in den medius KLINIKEN sein werden. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft sowie ein vertrauensvolles Miteinander.

Wir gratulieren allen frisch examinierten Pflegefachfrauen und Pflegefachmännern zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und wünschen ihnen für den Start ins Berufsleben das Allerbeste.